About Me

Hallo :)

Mein Name ist Aline, ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Schweiz und werde 2014/2015 ein Austauschjahr in den USA machen.  :)
Ich gehe mit der Organisation AFS Schweiz.

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde nach meinem Austauschjahr in der 11 fortfahren. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Englisch und Spanisch. Deswegen auch ein Austauschjahr.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Bis letztes Jahr fuhr ich Wettkämpfe im Skirennsport und trainierte 5-6 die Woche. Dies musste ich jedoch wegen der Schule aufgeben und so ergaben sich neue Ziele, wie zum Beispiel ein Austauschjahr zu machen. Ausserdem mache ich Geräteturnen 1-2 die Woche.   :)
Ich bin überhaupt nicht musikalisch oder Künstlerisch begabt. Ich spiele kein Instrument und Kunstunterricht ist auch nicht mein stärkstes Unterrichtsfach.


Ich brauchte sehr viel Überwindung mich zu einem Austauschjahr anzumelden. Ich war mir zum Teil unsicher, ob ich es überhaupt schaffen werde, ein Jahr in einem fremden Land mit fremden Leuten zu wohne, ich wollte nicht mit dem Sport aufhören und ausserdem habe ich im Moment eine tolle Klasse mit so vielen tollen Leuten, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind. Aber schlussendlich bekomme ich diese Chance nicht jeden Tag, ich meine, ich bin schon so froh, dass meine Eltern mir ein Austauschjahr ermöglichen können und dass sie mich dabei unterstützen.

Schon seit ich in der 7. Klasse war, wollte ich ein Austauschjahr machen und dass sich in knapp 5 Monaten einer meiner grössten Träume erfüllen wird ist unfassbar.  <3




Ich hoffe ich konnte euch einen anständigen Eindruck hinterlasse und fragt einfach wenn es Fragen gibt. Ich wünsche euch viel Spass auf meinem Blog.!


Aline  



Instagram: ___aliine_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen