Mittwoch, 10. September 2014

Homecoming Week!

Letzte Woche hatte meine Schule ihre Homecoming Week. Wo sich alles um den School Spirit und das Football Team handelte.
Unsere Homecoming Week hatte das Motto 50's, welches von den Cheerleaderinnen und den Tänzerinnen ausgewählt wurde. Jeder Tag dieser Woche hatte ein anderes Motto.

Die Woche begann mit Dienstag, wo wir uns alle im 50's Style einkleiden mussten. Ziemlich viele hatten sich sogar daran gehalten und noch extra Kleidung besorgt. Den ganzen Tag lang lief Musik aus den 50 Jahren auf dem gang, jedoch fand der Unterricht ganz normal nach Stundenplan statt und nach der Schule hatte ich für 2 Stunden Volleyball Training.

Mittwoch war Class Color Day. Jede Klasse hatte eine Farbe zugeordnet bekommen und sich dann T-Shirts gemacht. Mein Jahrgang (10 Klasse) hatte die Farbe Violett erhalten. Es war gar nicht einmal eine schlechte Idee, somit konnte man sehen wer in welchem Jahrgang ist. Nach dem Volleyball Training ging ich nur ganz kurz nach Hause um mich umzuziehen und etwas zu essen und dann konnte ich mit einer aus dem Volleyball zur Elementary School von Murray fahren, wo die Homecoming Parade stattfand. Jeder Jahrgang musste ein Float (Wagen) gestalten mit dem man dann durch Murray fuhr. Wir trafen uns bereits um 18:45 Uhr, sodass wir alles vorbereiten und uns absprechen konnten wer was macht. Um 19:30 Uhr begann der Umzug durch Murray und an den Strassenrändern standen überall Kinder mit ihren Eltern, welchen wir Süssigkeiten und Spielsachen verteilten. Der Umzug dauerte ca. eine viertel Stunde bis wir zu einer grossen Wiese gekommen sind, wo alle ihre Wagen abgestellt haben. Es wurde ein grosser Haufen aus Stroh gemacht und alles für ein Lagerfeuer vorbereitet. Dann zeigten uns die Cheerleader einige ihrer Moves und Sprüche. Danach kam das Dance Team mit einer kleinen Präsentation und einige Lehrer sprachen noch zu uns. Mit der Zeit haben sich fast alle Schüler der High School versammelt und es wurde das Stroh angezündet. In der Mitte befand sich ein Falken, den sie auch verbrannten. Währendem das Lagerfeuer brannte, hatten  die Cheerleader wieder einen Auftritt und die Seniors Football Spieler hielten eine Rede. Nachdem der offizielle Teil vorbei war, machten alle noch Fotos miteinander und genossen die Zeit zusammen. Jedoch ging alles sehr schnell vorbei und ich war bereits um 9 Uhr wieder zu Hause.

Vorbereitung

Die 10 Klasse



Lagerfeuer :)


Donnerstag war dann Summer Night/Hawaii das Kleidungsthema. Wiederum fand der Unterricht nach Stundenplan statt und danach Volleyball Training.

Freitag war Spirit Day, wo sich jeder in den Farben der Schule kleidete und viele schminkten sich auch. Die Seniors trugen ihre selbst gestalteten Jeans und alle anderen konnten auf ihren Jeans unterschreiben. In der letzten Lektion des Tages fand das Peparally statt. Die ganze Schule versammelte sich im Gym, wo die Schulband spielte. Die Cheerleader und Dancers hatten wiederum ihren auftritt und es wurden verschiedenste Sachen zum Thema School Spirit gemacht. Nach dem Peparally hatten wir wiederum Volleyball Training und nach dem Training ging ich nach Hause um kurz etwas zu essen. Um 7 Uhr fand das Homecoming Football game in der Schule statt. Es war ziemlich die ganze Schule versammelt um unsere Mannschaft anzufeiern. Sie haben sich richtig gut geschlagen, nur leider haben sie mit 22 - 27 verloren. Jedoch haben sie im letzten Jahr im Gesamten nicht so viele Touchdowns erzielt wie in diesem Jahr :)
Nach dem Spiel wurde die Homecoming Queen und King erkürt und nachdem alle Fotos gemacht wurden, ging ich zu Claire (homecoming queen) nach Hause, wo wir uns mit anderen getroffen und zusammen Pizza gegessen haben. Jedoch waren wir so müde, dass ich um 12 nach Hause ging.

Martha und ich :)

Unser Football Team

Cheerleaders 

Conestoga Cougars


Am Samstag musste ich schon ziemlich früh aufstehen, da ich noch ein Kleid für den Ball am Abend brauchte. Somit gingen Sally und ich nach Omaha in die Shopping Mall. Wir haben so viele Shops durchstöbert und es hat etwa 2 Stunden gedauert, bis wir endlich ein passendes, jedoch teureres Kleid gefunden habe. Fast jeder Shop hat eine eigene Homecoming Abteilung, wo es hunderte von schönen teuren Kleidern gibt. Zum Mittagessen gingen wir zum ersten Mal in Panera Bread, welches ein sehr gutes Restaurant ist. Um ca. 3 Uhr Nachmittags ging ich zu Claire, wo wir uns für den Homecoming Dance vorbereitet habe. Mit uns waren noch drei weitere der Schule und noch eine Freundin von Claire da. Claire's Mutter machte uns Abendessen, obwohl wir alle irgendwie nicht sehr hungrig waren zu diesem Zeitpunkt. Um 6 Uhr trafen dann alle Elternteile der Anderen ein um Fotos zu machen. Um 7 Uhr fuhren wir dann zur Schule um erneut Fotos zu machen. Irgendwann begann dann der Dance und es hat wirklich spass gemacht. Alle haben miteinander getanzt und sogar Line Dance gemacht. Um 10 Uhr waren wir alle fast am verhungern, da wir nicht viel gegessen haben, bevor wir zur Schule gefahren sind. Somit entschieden wir uns den Dance zu verlassen und zu Claire nach Hause zu gehen ums uns umzuziehen. Dann wollten wir zu Taco Bell gehen und als wir um 10:59 beim Drive Thru unsere Bestellung aufgeben wollten, schaltete der Automat einfach aus und wir bekamen nichts mehr zu Essen. Also entschieden wir uns nach Bellevue zu fahren, welches etwa 20 Minuten von Plattsmouth entfernt ist, und Frühstück zum Abendessen zu essen. Es war richtig lustig.
Dann waren wir um 1 Uhr wieder bei Claire und wir gingen direkt ins Bett.



Vor der Schule 

Traktor Fotoshoot

Talia, Ich, Savannah, Claire und Ellen

Claire und Ich :)

Es war eine richtig schöne Erfahrung und es wäre nicht schlecht, wenn wir dasselbe in der Schweiz auch einführen würden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen